Dienstag, 20. September 2011

Beginn

Der Beginn


Nun, ich liebe die Geschichte, vorallem die, die um die Eisenzeit herum spielt. Also die Kelten, die Helvetier und einige mehr. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu machen. Ich werde einige Geschichtliche Texte schreiben, und auch die eine oder andere These. Oder aber auch vielleicht meine Meinung zu etwas oder auch das was ich dazu denke.


Das hier ist zum Beispiel ein typisches Keltisches Symbol, erkennbar daran, das es viele Runde Ornamente darin hat.














Ja und das hier sind Helvetier, sie sind auch Kelten, aber von einem anderen Standort. Auf diesem Bild bezwingen sie gerade ein paar Römer. Die spielen auch eine wichtige Rolle














Also, ich werde in nächster Zeit immer mehr Texte posten, die mehr ins Detail gehen werden. Es kann durchaus sein, dass es ein wenig länger dauert. Es ist nicht gerade einfach Informationen zu beschaffen.

Freundliche Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen